Unser Unternehmen

Das Bauunternehmen wurde 1984 von Reiner Zier gegründet. Bis 1990 führte er mit einem Angestellten hauptsächlich Baureparaturen für die Stadt Lauenstein aus.

Nach 1990 wuchs das Unternehmen kontinuierlich auf seine jetzige Größe mit 19 Beschäftigten an.

2008 wurde aus dem Einzelunternehmen die BAU ZIER GmbH gegründet, deren Geschäftsleitung seit dem der Sohn Heiko Zier übernommen hat. Schon als Kind wurde sein Interesse für das Bauen geweckt, als er seinem Vater bei der Arbeit "über die Schulter" schauen konnte. Mitte der 90ger Jahre absolvierte er seine Maurerlehre im Unternehmen des Vaters. 2000 bestand er die Meisterprüfung des Maurerhandwerks und studierte anschließend Bauingenieurwesen.

Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung und fundiertes vielseitiges Fachwissen. Damit garantieren wir die fachgerechte Ausführung Ihrer Baumaßnahme - von der kleinen Reparatur bis zur schlüsselfertigen Leistung.